Sanura - pure Kosmetik
Ihr Experte für Naturkosmetik in Herdecke 

Über uns

Silvia Staaks

Meine Name ist Silvia Staaks und viele werden mich bereits kennen durch die Ruhr Fußpflegepraxis meiner Tochter, bei der ich bisher im Bereich Maniküre und Terminverwaltung mitgewirkt habe. 
Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich für die Kosmetik und habe bereis praktische Erfahrungen bei einer befreundeten Kosmetikerin in Berlin sammeln können. Mein besonderes Interesse galt dabei stehts der Naturkosmetik - Auch wegen des Tierschutzes. 

Durch Kontakte zu verschiedenen Maskenbildnern in der Filmbranche konnte ich auch schon umfassende Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Visagistik sammeln. 

Meine Ausbildungen umfassen:

  • Kosmetik
  • Visagistik
  • Handelskauffrau für Groß- und Außenhandel

und bin auch weiterhin stets bestrebt und daran interessiert mich im kosmetischen Bereich weiterzubilden.

Victoria Staaks

Neben meiner Tätigkeit als Inhaberin der Ruhr Fußpflegepraxis habe ich mich nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin insbesondere auf Weiterbildungen im Bereich Wellness und Massagen konzentriert.

Da Kosmetik nicht nur für das äußere Erscheinungsbild eine Rolle spielt, sondern eher als Ziel haben sollte Körper und Geist in Einklang zu bringen, bin ich stets an neuen und innovativen Wohlfühlanwendungen interessiert um sie unseren Kundinnen und Kunden anbieten zu können.

Spezialgebiete:

  • Wellnessanwendungen
  • Wellness- Massagen
  •  Fußpflege